Pott rum ist ab 18 Jahre

Pott Rum setzt sich für den verantwortlichen Umgang mit Alkohol und den Schutz von Kindern und Jugendlichen ein.
Da dieser Internetauftritt Informationen zu Alkohol enthält, richtet er sich an Personen über 18 Jahre.

Bist du über 18 Jahre alt?

Wir freuen uns über dein Interesse. Allerdings musst Du 18 Jahre oder älter sein, um unsere Webseite besuchen zu dürfen.

Ja
Nein

Indem du auf diese Webseite zugreifst, stimmst du unseren Rechtshinweisen, unserer Datenschutz- und Cookie Erklärung zu.

Feuer
und Flamme

Pott 54%

Anstoßen mit Pott Rum
Pott Rum classic 54 vol.

Der (starke) Pott mit 54% vol ist Feuer und Flamme für besten Geschmack: Er veredelt den Rumtopf, verfeinert Gebäck und entflammt die legendäre Feuerzangenbowle. Raffinierte Desserts, flambierte Früchte und unvergessliche Rum-Kreationen werden so zum echten Erlebnis.

Seine goldene Farbe, reiche Duftfülle und das überaus erlesene Aroma verdankt dieser hochwertige Übersee-Rum übrigens dem Premium-Zuckerrohr, das besonders sorgfältig verarbeitet wird.

Qualität, die man schmecken kann: z. B. im zünftigen Grog mit Zucker oder Kandis, in einer spektakulären Feuerzangenbowle (dort begleitet von Rotwein und winterlichen Gewürzen) oder in sorgfältig geschichteten Rumtopfkreationen, die die Obsternte eines ganzen Jahres wunderschön harmonisch zusammenbringen.

Nicht nur Kenner schätzen die Vielfalt, die der „Starke“ ins Spiel bringt, sondern auch die Experten der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft DLG, die Pott Echter Übersee Rum 54% mit Gold prämierten.

Feuerzangen-Bowle mit Pott Rum

Heiss

Feuerzangen-Bowle

Harry Pott R 54 mit Pott Rum

Eiskalt

Harry Pott R 54

Sweet & Spicy

Mit dem feinen Geschmack von Pott Rum*Kakao*Vanille

Anstoßen mit Pott Rum
Pott Rum Sweet & Spicy
Sweet & Spicy Drink

Sanft-süß harmonisch und milde 35% vol.: Pott Sweet & Spicy ist genau das Richtige für alle, die das Besondere lieben. Mit dezenter Schoko-Nuss-Note, leichter Schärfe und warm-würzigem Duftbukett ist dieser bernsteinfarbene Genuss ein echtes Fest für die Sinne.

Denn die feine Melange aus Pott Rum, afrikanischem Kakao, brasilianischem Kaffee und Madagaskar-Vanille schmeckt einfach fantastisch: mit kühler Cola, warmem Tee oder heißem Kakao – aber auch schlicht pur auf Eis.

Die natürlichen Aromen unterstreichen das Geschmacksspektrum des Übersee-Rums perfekt. Der köstliche Pott Sweet & Spicy überzeugt mit feiner Schärfe und einem Hauch von Ananas, Vanille und Kakao im Duftbukett.

Auch hier war sich die Jury der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft DLG einig – dieser Genuss ist einfach Gold wert.

Lumumba mit Pott Rum

Heiss

Lumumba

Stretchlimo mit Pott Rum

Eiskalt

Stretchlimo

POTT-LiEBE

Anstoßen mit Pott Rum
Pott Rum Pottliebe

Zwischen Bochum und Bottrop, Duisburg und Dortmund leben Menschen mit ganz viel Herz. In diesem Sinne hat auch Pott sein Herz an die Region verschenkt, die den Namen der Marke teilt. Die „Pott Liebe“, eine liebevoll gestaltete Sonderedition, fängt den Geist des (Ruhr-)Potts in einer besonderen Spicy-Spezialität ein.

Das Ergebnis ist ein Pott, so unwiderstehlich wie die gleichnamige Region – hier trifft die würzige Wärme des beliebten Übersee-Rums auf afrikanischen Kakao, brasilianischen Kaffee und duftige Madagaskar-Vanille.

Ob pur, auf Eis, mit Cola oder auch geschickt gemixt: Die Pott Liebe betört die Sinne und lässt das Herz jedes Ruhrpott-Rumliebhabers höher schlagen. Perfekt für coole Longdrinks und heiße Genüsse, die die Lebensgeister wecken.